Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
978-3-647-49157-8.jpg

Beruflich in Großbritannien

Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte

Mit Zeichnungen von:
  • Jörg Plannerer
18,99 € *  (D)

inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb D/A/CH

Sofort als Download lieferbar

Ausgabeformat:

Auswahl zurücksetzen
Sprache: Deutsch
181 Seiten, mit 11 Cartoons von Jörg Plannerer
ISBN: 978-3-647-49157-8
Vandenhoeck & Ruprecht
In der Schule lernen wir einiges über dieses Land und dennoch tun sich Deutsche schwer, auf der... mehr
Beruflich in Großbritannien
In der Schule lernen wir einiges über dieses Land und dennoch tun sich Deutsche schwer, auf der Insel Tritt zu fassen.Anhand authentischer Situationen aus verschiedenen Arbeits- und Lebensbereichen werden realistische Konflikte und problematische Situationen geschildert, wie sie Deutschen in England bei geschäftlichen Kontakten typischerweise begegnen.Wie kommt es, dass die Entscheidungsfindung in britischen Unternehmen so anders erfolgt als in Deutschland?Wieso wechseln Briten das Thema, wenn sich Deutsche erst so richtig dafür begeistern?Wieso ist Kritik und Lob für Deutsche bei Briten oft schwer zu unterscheiden?Das wissenschaftlich fundierte und nun in aktueller Überarbeitung vorliegende Trainingsprogramm ist so konzipiert, dass es Geschäftsreisenden eine individuelle Vorbereitung auf den Umgang mit Briten und deren Lebenssituation bietet.
Weitere Details:
Maße (BxHxT): 16,0 x 23,7 x 3,1cm, Gewicht: 0 kg
Kundenbewertungen für "Beruflich in Großbritannien"
Bitte loggen Sie sich ein um Produktbewertung abzugeben.
Autoreninfos
    • Stefan Schmid
    • Dr. phil. Stefan Schmid, Diplom-Psychologe, arbeitet als Trainer und Coach und berät international tätige Firmen, Institutionen und Behörden in interkultureller Personal- und Organisationsentwicklung.
      mehr...
    • Alexander Thomas
    • Dr. phil. Dr. h.c. Alexander Thomas ist emeritierter Professor der Universität Regensburg, wo er bis 2005 an der Abteilung Sozialpsychologie und Organisationspsychologie tätig war. Er ist Gründungsmitglied des Regensburger »Instituts für Kooperationsmanagement« (IKO).
      mehr...
Handlungskompetenz im Ausland. Zur gesamten Reihe