Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
978-3-525-61595-9.jpg

Für ein befreites Leben

52 Jesusworte

2,00 € *  (D)

inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb D/A/CH

Lieferbar innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen

Ausgabeformat:

Sprache: Deutsch
112 Seiten, mit 22 Abb., Englisch Broschur
ISBN: 978-3-525-61595-9
Vandenhoeck & Ruprecht, 1. Auflage 2007
52 Jesusworte richten sich an Menschen mitten im Leben, die nach Besinnung und Neuorientierung... mehr
Für ein befreites Leben
52 Jesusworte richten sich an Menschen mitten im Leben, die nach Besinnung und Neuorientierung suchen, nach einer Perspektive für ihr Leben. Entsprechend elementar und konzentriert sind die Auslegungen.Vieles von dem, was Jesus gesagt hat, war ungewohnt und sperrig – revolutionär. Seine Worte leben weiter und eröffnen bis heute neue Perspektiven. Grund genug, diese wirksamen Worte über den Alltag zu stellen, zum Beispiel als Wochenmotto - ganz individuell, im Gemeindebrief oder auf der Schulhomepage.Redelf von Busch bricht die Krusten auf, die sich im Lauf der Christentums- und Kirchengeschichte um den Originalton der Jesus-Botschaft gelegt haben. Er wählt Jesusworte, die aller Wahrscheinlichkeit nach echt sind, und präsentiert einen Prediger, für den Gott der Vater aller Menschen war; der Mut macht, frei von Angst und Sorge im Hier und Jetzt Freude und Erfüllung zu finden.
Weitere Details:
Maße (BxHxT): 12,4 x 20,5 x 0,8cm, Gewicht: 0,153 kg
Kundenbewertungen für "Für ein befreites Leben"
Bitte loggen Sie sich ein um Produktbewertung abzugeben.
Autoreninfos
    • Redelf von Busch
    • Redelf von Busch ist Pastor der ev.-luth. Landeskirche Hannovers, war als Gemeindepfarrer, Krankenhausseelsorger und Ehe- und Lebensberater tätig.
      mehr...