Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
978-3-525-63005-1

20-Minuten-Kirche mit Kindergartenkindern

14,99 € *  (D)

inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb D/A/CH

Sofort als Download lieferbar

Ausgabeformat:

Auswahl zurücksetzen
Sprache: Deutsch
112 Seiten
ISBN: 978-3-647-63005-2
Vandenhoeck & Ruprecht, 1. Auflage 2011
Wie viel Gottesdienst darf es denn sein – für die ganz Kleinen, die Vorschulkinder? Eine kleine,... mehr
20-Minuten-Kirche mit Kindergartenkindern
Wie viel Gottesdienst darf es denn sein – für die ganz Kleinen, die Vorschulkinder? Eine kleine, kindgerechte Liturgie, eine Geschichte, viel Bewegung: Auf dieser Basis bieten die Autorinnen praxisfertige Entwürfe zum Kirchenjahr und darüber hinaus.Frühkindliche Bildung ist in aller Munde. Die religiöse Bildung gehört dazu. Schon im Vorschulalter beginnen die Fragen: Warum? Woher? Wohin? Die kleinen Gottesdienstformen dieses Praxisbandes bahnen Wege ins Gebet, in die Begegnung mit biblischen Gestalten, mit Jesus, mit Gott. Die Kinder erfahren mit allen Sinnen: Hier sind Antworten zu finden.
Weitere Details:
Maße (BxHxT): 12,3 x 20,5 x 1cm, Gewicht: 0 kg
Kundenbewertungen für "20-Minuten-Kirche mit Kindergartenkindern"
Bitte loggen Sie sich ein um Produktbewertung abzugeben.
Autoreninfos
    • Christine Hubka
    • Dr. Christine Hubka ist evangelische Gemeindepfarrerin i. R. Sie ist Autorin religiöser Kinderbücher, religionspädagogischer Materialien für die Grundschule, Sachbüchern für Erwachsene sowie diverser Sendungen im ORF Radio und Fernsehen.
      mehr...
    • Johanna Zeuner
    • Johanna Zeuner ist Pfarrerin und Erzieherin; sie unterrichtet Evangelische Religion in Wien.
      mehr...