Hüthers Thesen auf die (Bleistift-)Spitze getrieben!

Der Illustrator Jörg Plannerer ist Hüthers Einladung zum »gemeinsamen Gestalten« gefolgt: In dem Band verdichtet er in fünfzig lehrreichen und amüsanten Cartoons die Kernaussagen aus »Etwas mehr Hirn, bitte«.

 

Dem Untertitel – »Eine Einladung zur Wiederentdeckung der Freude am eigenen Denken und der Lust am gemeinsamen Gestalten« –  folgend hat sich der Illustrator Jörg Plannerer von Kernaussagen des Buches inspirieren lassen. Ergebnis: eine ausgewogene Mischung von Textauszügen aus Hüthers Buch und augenzwinkernde Bebilderungen. Dabei greift Plannerer die bildhafte Sprache des Autors auf und verdichtet Inhalte zu Cartoons, die mit Witz und Ironie das, was Hüther meint, auf die (Bleistift-)Spitze treiben. Ein lehrreicher und amüsanter Band, der zeigt, wie leicht »etwas mehr Hirn« entsteht, indem jemand das, was er schon weiß oder kann, mit anderen teilt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
978-3-525-40476-8.jpg
Etwas mehr Hirn mit Cartoons
  • Gerald Hüther,
  • Jörg Plannerer
ab 11,99 €